Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 09:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
na das war ja wirklich mal positiver Stress. Habe mich schon gefragt,wann dann endlich der Flug stattfindet. Hatten ja mal bei unserem ersten Date (ach hört sich doch echt romantisch an)darüber gesprochen. Aber tröste Dich,wir haben auch noch nie in einem Flieger gesessen. Stehst also nicht allein auf weiter Flur. Habe da immer Schiss in der Buxe.Ziehe immer Urlaaubsziele vor die ich mit Bus,Bahn,Auto oder evtl. Schiff ereichen kann.
Frei nach dem Motte ,wenn ich mit dem Schiff unterwegs bin (und sei es nur auf dem Rursee)da kann ich ja immer noch ans Ufer schwimmen.
Bin mir sicher,das wenn ich in dem Simulator gesessen hätte,nach meiner Landung nichts aber auch gar nichts übriggeblieben wäre dort unten. Also drum herzlichen Glückwunsch. Vielleicht schenkt Ihr Alfred ja nach überstandener Behandlung mal einen Flugkurs. Denn wie Du sicher weißt,soll die Freiheit über den Wolken ja grenzenlos sein.
Drücke mal ganz doll Daumen,das bei Euch alles gut läuft,und Ihr Weihnachten schmerzfrei genießen könnt.
so jetzt muss ich aber gleich wieder losdüsen. Bei uns kommt nämlich gleich der Mann aus dem hohen Norden mit Frischfisch. Will mich heute mal an Uromas Fischrezept versuchen.
Hoffentlich klappt das,denn sonst hat meine Sippschaft nix zu essen heute Nachmittag und ich habe ein echts Problem.

Liebe Grüsse
Elli