Hallo Ihr,
entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder melde. Bei mir läuft momentan alles schief

...... als wenn ich nicht schon genug wegen meiner Erkrankung um die Ohren habe !!!!!
Am Freitag war ich noch gut arbeiten , am Samstag auch und hinterher war ich mit ner Freundin beim Sport und wir haben Pizza gebacken......
Der Sonntag war auch sehr schön....gell Birgit

bis zum Abend !
Um 20 Uhr bekam ich heftige Bauchkrämpfe.....ich dachte ok dann kann ich gleich ordentlich auf`s Klo

aber nix da ! Die Krämpfe wurden immer schlimmer und um 22 Uhr wusste ich nicht mehr weiter und bin in die Notfallpraxis (ist ja gleich gegenüber) gegangen. Ich sagte ich möchte was Krampflösendes haben......habe ich dann auch gespritzt bekommen! Der doc meinte ich hätte was mit dem Darm und ich nö aber das habe ich für mich behalten weil ich ihm ja schon sagen musste was er mir geben soll
Der Arzt konnte mir nicht weiterhelfen in meinem Fall....er war sich da sehr unsicher und ich sollte das mal chir. abklären lassen.
Gestern hatte ich ja meine Selbsthilfegruppe und die ist bei mir im KH und da bin ich doch einfach mal in die Notaufnahme gegangen und habe gefragt ob die sich das mal angucken können

! Na klar machen wir das in ihrem Fall ohne wenn und aber ! Die Ärztin kannte mich ja auch
Ultraschall , Blutbild , Urinprobe......der Darm ist es nicht (hab ich es nicht gesagt). Leichte Entzündungswerte im Blut und im Urin......ich soll zum Urologen und auch zum Gyn. Wenn da nix rauskommt soll ich wieder kommen meinte die Ärztin......ich sei ja bei ihnen schon bekannt und ich sollte doch nicht alle Befunde quer in Hamburg haben....lieber alles an einem Ort....das sei alles kein Problem......sie kennt mich und die Kollegen ja auch. Oh man wie nett sie war.....(sie ist sehr launisch...kenne ich schon)
Beim Gyn. war ich heute und da war alles OK ! Nur das der Arzt den Endzündungswert nicht nur leicht erhöht findet sondern ziemlich hoch ( 16,4 der CrP Wert) und er meint es könnte auch eine Darmentzündung sein! Morgen gehe ich zum Urologen.
Ich bekomme die Schmerzen einfach nicht weg !!! Ich soll jetzt auch erstmal wieder selbst kathetern ! Das ist doch alles zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun bin ich zum Essen eingeladen.....mmmmmmmh
Liebe Grüsse
Tina