Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 10:37
Benutzerbild von Michi33
Michi33 Michi33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brauche bissel Trost - Haare sind ab

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es soweit. Das war der Tag, den ich fürchtete und es war sehr schlimm für mich. Es fing an, dass ich Büschel in der Hand hielt beim Durchfahren.

Hab mich dann richtig ausgeweint. Dieses furchtbare Gefühl ging auch den ganzen Tag nicht weg. Meine Freundin kam dann nachmittags und meinte wir machen jetzt kurzen Prozess!

Aber das war das beste was wir machen konnten. Das abrasieren war nicht mehr schlimm wie dieses langsame Ausgehen. Heute gehts mir etwas besser und ich gefalle mir auch mit meiner Perücke aber wenn ich sie abends absetze hab ich schon arg daran zu knabbern, fühl ich so nackt und gerupft.

Hab dann gestern abend irgentwie endlich Freundschaft geschlossen mit der Chemo und wir haben vereinbart, ich geb ihr meine Haare und sie macht dafür ordentlich ihre Arbeit und verschont mich mit ekligen Nebenwirkungen. Diese Gedanken helfen mir irgentwie.

Danke Euch, dass ich mich hier kurz ausjammern durfte. War wirklich ein schwarzer Tag für mich gestern aber es geht jetzt besser...

Ganz liebe Grüße an alle anderen tapferen Chemo-Mitstreiterinnen!
Michi