Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 11:36
Benutzerbild von Lundup
Lundup Lundup ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche bissel Trost - Haare sind ab

Guten Morgen liebe Michi,
lass Dich erst einmal ganz feste und lieb in den Arm nehmen ! Letzte Woche war ich beim Friseur und hab mir vorsorglich einen radikalen Kurzhaarschnitt verpassen lassen , dabei sind die Tränen gerollt und die Seele hat gelitten. Nach der ersten Chemotherapie am Montag lange ich immer wieder in die kurzen Haare und erwarte dass ich ein Büschel in der Hand halte. Mir graut davor, stehen Haare doch für soviel! Aber dann sag ich mir, dass es im Grunde eines der kleineren Übel ist bei diesem ganzen nicht freiwillig gewählten Zenober. Ich bin überzeugt, dass trotzdem auch bei mir das Entsetzen da sein wird und die nächsten Tränen fliesen werden.
Michi, ein dickes Bussi für den herrlichen Deal mit Deiner Chemotherapie!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Da kannst Du richtig stolz drauf sein .
Ich befürchte, dass wir noch durch einige Täler wandern werden, und es ist gut, dass wir uns dabei helfen und unterstützen können!!! Ich hab gar nicht gewußt, dass ich soviele Tränen hab und soviel Heulen kann. Tja, Frau lernt nicht aus... !
Wünsche Dir weiter viel Kraft, freue mich immer von Dir zu lesen,
bis bald,
Lundup