AW: Behandlung von Lebermetastasen
hallo ihr lieben!
melde mich auch mal wieder kurz.
hoffe das ihr trotz weihnachtsstress einwenig die besinnlichen stunden geniesen könnt.was bei uns leider überhaupt nicht möglich ist.die chemo bei meinen mann hat es diesesmal total in sich.nun ist es schon 10 tage her und er schafft es nicht wirklich auf die beine zu kommen.liegt total teilnahmslos im bett,mit essen ist gar nichts-hat es zwar gestern versucht zwei bissen von einem milchweckerl zu probieren doch gleich wieder sich durch den kopf gehen lassen-.schwitzt ohne ende ohne fieber zu haben.will aber auch nicht das ich einen arzt zu rate ziehe.schön langsam werde ich nervös.kein fernsehen ,kein nörgeln,kein gar nichts,nur schlafen.sogar der hund spielt schon verrückt musste mit ihr zum tierarzt da sie essen verweigert und absolut nicht gassi gehen will ,sie liegt nur neben meinen mann und ist zu gar nicht aufzuraffen nicht mal leckerlis nimmt sie ,geschweige ball spielen gehen-was sie bis jetzt für ihr leben gerne getan hat.habe nun -und nun bitte nicht lachen- antidepressiva (bachblüten) für den hund bekommen.weiß nun wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll.mein kopf ist so voller gedanken aber doch auch leer ,ich weiß nicht ob ihr mich versteht.habe angst ,aber doch auch hoffnung...............!
leider ruft der alltag,sohneman kommt heute von schikurs,einkaufen ect......
@elli.habe die verhandlung durchgehalten(habe mich selber gewundert darüber)leider wurde sie nach "7" stunden auf unbestimmte zeit vertagt.
liebe grüsse an euch alle dagmar
|