AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo ihr Lieben alle zusammen,
Freitag nachmittag - ich bin mal wieder für kurze Zeit alleine zuhause! das ist immer so meine Zeit - aber heute muss ich 16 Uhr schon wieder bei der KGG (Gerätegymnastik) antreten. Meinem Rücken geht es gut. Ich glaube da ist auch viel Psycho damit verbunden. Aber jetzt trainiere ich halt fleißig - danke denen, die danach gefragt haben.
Ansonsten: was soll ich denn berichten? Uns geht es gut! Kontrolle ist erst wieder im Februar!
Wenn ich so regelmäßig eure Berichte lese, dann bin ich einfach nur dankbar, dass es bei uns so ist wie es ist. Ihr wärt wahrscheinlich froh, ihr hättet nur so den üblichen Alltagswahnsinn über den man sich so unsinnig ärgern kann. Aber ich bin auch dankbar, dass ich davon inzwischen vieles rechtzeitig wieder loslassen kann - warum? Weil es ganz einfach anderes und viel schwerwiegenderes und wichtigeres gibt. Falls ich das vergessen sollte, dann muss ich nur kurz hier reinschauen und weiß wieder was wichtig ist!
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE, keine Schmerzen, wenig Ängste, viel Freude und etwas Sonne!
liebe Grüße euch allen Doro
|