Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 15:03
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
na - da habt ihr dieses Mal ja gut vorgesorgt. Jetzt hoffe ich wirklich, dass es Alfred zum WE hin besser geht. Dass die Schmerzen nieder gehalten werden können und die Stimmung auch wieder ein bißchen sich heben kann. Weißt du ich glaube solche Medis machen auch depressiv, oder? Dieses ganze Gift muss doch verarbeitet werden. Und Alfred ist ja nun wirklich schon soooooo lange am kämpfen. Ich bewundere bei euch beiden eure Kraft zum durchhalten und und dass ihr immer noch so stark seid. Ich weiß - wenn es sein muss entwickelt man diese Kräfte. Aber eben auch nicht jeder!
Aber weißt du was: Diese Fliegerei - oh Mann - simultan hätte ich es auch gemacht, aber in echt kriegst du mich in kein Flugzeug, kein Überseedampfer und keine steile Seilbahn mehr rein. Ich bin ein endloser Schisshase.
Aber euch hat es ja richtig Spaß gemacht und ich freue mich, dass ihr diesen Gewinn erhalten habt. Da haben dann auch mal endlich die richtigen gewonnen, oder?
Unser Sohn wollte ja den jackpot räumen - aber nu ja hat halt jemand anderes bekommen. Im Nachhinein war er froh, dass er den Stress nicht mit dem Geld hatte.
Richte Alfred liebe Grüße aus: Er kommt ganz sicher auch über diese Hürde weg (den ersten Teil hat er ja schon) und dann könnt ihr Weihnachten gemütlich auf dem Sofa verbringen mit Hund und Katze, Kind und Kegel.
Ich wünsche euch alles Liebe Doro