Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 20:52
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

nach einigen Tagen Pause möchte ich mich wieder bei Euch melden.

Mir selbst geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Witzigerweise habe ich extreme Magen- und/oder Speiseröhrenschmerzen, obwohl ich noch nie auch nur annähernd ein Problem mit dem Magen hatte. Ich kenne nicht einmal Sodbrennen. Ich habe das Gefühl, eine Faust sitzt in meinem Magen. Abneigungen gegen bestimmte Nahrungsmittel, Sodbrennen sind nicht vorhanden... Die verordneten Medikamente helfen aber auch nicht. Ich habe nun die Überweisung zu einer Magen- und Darmspiegelung und eine Sch...Angst. Vor Weihnachten tue ich mir das nicht mehr an, aber Anfang Januar gehen wir der Sache auf den Grund. Bedauerlicherweise gibt es in meiner Familie eine starke Häufung von Magenkrebs: Oma, Tante, Onkel, Cousine und meine Mama...

Aber nun der eigentliche Grund meines Schreibens: Meine Mama ist seit Mittwoch zurück von ihrer Reha. Gebracht hat sie nicht viel außer 5 kg Gewichtsabnahme. Sie ist schwach und kann nur sehr wenig essen und trinken. Diese Verschlechterung haben wir jetzt seit einer Woche. Ihre parenterale Ernährung erhält sie nun wieder seit gestern. Ich hoffe, sie kann genügend Kräfte sammeln, denn ab 15. Januar beginnt sie eine Tabletten-Chemo mit Xeloda. Genaueres erfahren wir erst dann...

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle... Fühle ich überhaupt noch etwas? Ich brauche auf jeden Fall eine Pause. Mein letzter Arbeitstag ist der 24. Dezember und ich beginne erst am 07. Januar wieder.

Liebe erschöpfte Grüße Kathleen