AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.
Liebe Ma
heute haben wir den 3 Advent die Zeit verfliegt wie in Flug bald ist Weihnachten.Das 1 Weihnachten ohne dich habe keine lust darauf mache es aber Marvin zu liebe.
Marvin fiebert ja seitz Freitag sehr hoch habe Angst das er wieder einen Fieberkrampf bekommt.Er hat knapp 40 Fieber.Hoffe das der Artzt morgen etwas findet was ihn fehlt den irgendwo muss das Fieber ja herkomme.
Ach Mutti du hast mir immer mut gegeben auch enn ich mal nicht mehr weiter wusste.Du wusstest immer Rat.Veruche mich immer zu erinnern was du mir gesagt hast wenn Marvin krank war als du noch bei mir warst.
Habe noch soviel zutun und komme zu gar nichts weil Marvin an mir hängt.Du hast aber immer es so gehalten das KInder vor gehn und dann erst alles andere kommt.Da halte ich mich auch dran meine Arbeit kann ich auch noch später machen und wenn ich es nichrt schaffe bleibt sie halt liegen.
Ich brauche dich immer noch du bist halt unser halt gewesen und für dich war alles selbstverständlich was du für uns gemacht hast.Du hast mir sehr viel mit gegeben und früher habe ich gedacht das kann ich nie gebrauchen.Jetzt bin ich froh das du es gemacht hast.Aber du wusstest ja wovon du sprichst du hast ja 4 Kinder bekommen.
Aber ich finde es so ungerecht das du so früh gehen musstest das du es nicht mehr siehst was wir alle mache und das du uns nicht mehr in die Schranken weisst es hat keiner so fair gemacht wie du.Du warst zwar hart aber herzlich auch wenn du uns mal den Kopf gewaschen hast.
In ewiger liebe deine Jüngste Nicole
In meiner Herzen wirst du weiter leben
|