AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Ich bin Nico (24) und meine Eltern (Mutter EK (46) und mein Vater Speiseröhrenkrebs (48)) haben Krebs.
Das letzte Mal meinte ich ja das ich das letzte Mal hier etwas schreibe. Wahrscheinlich ist es nun das letzte Mal. Denn was ich hier die letzten Wochen miterlebt habe kann ich bis heute nicht verstehen.
Mein Vater ist am 29.11. verstorben und meine Mutter am 01.12.07. Auf der gleichen Station im gleichen Krankenhaus hab ich mein Liebsten verloren und zusehen müssen wie die Beiden...ihr wisst schon. Meine Mutter hat sich aufgegeben. Sie wollte nicht mehr. Am Tag wo mein Vater starb war sie noch relativ gut gefasst. Doch dann verfiel sie in einer Art Dämmerzustand wo sie behauptete das sie mein Vater rufen würde. Ich habe alles getan damit sie nicht aufgibt, aber ohne Erfolg. Am 21.12. werden sie gemeinsam beerdigt.
Zur Zeit fühle ich nichts, gar nichts. Ich mache nur und muss machen. Das Haus, das Geschäft, die Schulden...Anwälte, Banken etc...Zum Trauern hab ich noch nicht die Zeit. Wie soll man sowas noch aushalten, ich weiß es nicht. Manchmal denke ich das es besser wäre nicht mehr hier zu sein. Aber aufgeben kann ich zur Zeit nicht.
Wie werde ich nur die Stimmen und die Liebe meiner Eltern vermissen. "Na mein Schatz, wie gehts dir"....Das ist so unfair
Tut mir leid falls ich einige von euch entmutigt haben sollte...
Seid lieb gegrüßt
nico
|