AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe erle, kopf hoch, ihr seid auf einem tollen weg. ich weiß, er ist hart und es ist wahrlich nicht verwunderlich das alfred auch mal das heulende elend überkommt. immer diese angst, viele schmerzen und so nebenbei jetzt auch noch weihnachten, wird man ja eh schon ein wenig seltimental. ich kann mir denken das wenn man dann auch noch krank ist udn schmerzen hat, mit einem menschen dann mal die pferde durchgehen und es ihn einfach überkommt. mein gott, wie viel habt ihr schon geschafft, wahnsinn. ihr schafft noch mehr, da bin ich sicher, nun ja da dürft auch ihr beinden mal heulen fnde ich.
ja so die weihnachtszeit macht mir auch ein wenig zu schaffen. erinnerungen kommen hoch. mama liebte das fest, vorallem wenn dann ihre enkelchen kamen, dann hatte sie alles genug wenn sie das weihnchtszimmer mit dem glöckchen öffnete. sie wird es nie mehr wieder öffnen. und das tut so verdammt weh. ich versuche den 4 kleinen kndern meiner schwester ein wenig die oma zu ersetzen. ich backe und bastele mit ihnen, aber es tut weh, einfach nur weh. am abend fahr ich dann zu den beinden ganz kleinen, sie sind nun 1 1/2 Jahre alt. dann muss ich immer mit ihnen nach draussen und sie wollen den mond und die sterne anschauen. ich sage ihnen dann immer das die oma dort oben auf einem stern von ihnen sitzt und ihnen winkt. dann rufen beide "mond, mond" und schicken der oma "Kußhändchen". Gott, ich könnte dann schreien vor schmerz. Sie werden sich nie an ihre oma erinnern können.
du erle der wagen ist noch heil, er darf ja auch nur mit uns fahren, weilmer ja erst 17 ist. ab morgen hat der "malocher" 4 wochen urlaub. oh gott, das werden lange tage. aber ich gönne es ihm, er hat ein tolles schujahr in der berufschule hingelegt und alle lehrherren sind super zufrieden mit ihm. was will man mehr. es könnte alles so schön sein, könnte.......
trotzdem freue ich mich nun ein wenig auf das fest im neuen haus. ist immer was besonderes finde ich.
so ich mus mich beeilen, muss wieder zu den kleinen und mond gucken.
wüsnche dir und allen lieben uim forum jetzt schonmal eine frohe weihnacht und eine besinnliche zeit, triotz kummer und sorgen die wir ja alle hier im forum haben. jeder auf seiner art.
und liebe doro auch dir und deinen lieben ein wunderschönes fest. und ich drücke fest die daumen das die rückenschmerzen sich im neuen jahr verziehen.
liebe grüße nd frohe weihnachten
gru0ß michaele
|