AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Erika,
diese Warterei ist ja nervend. Dieses ständige Lauern. Gewebeproben dauern immer extra lang, bei meiner Biopsie habe ich fast eine Woche lang gewartet.
Ich hoffe mit Dir!!!
Liebe Astrid,
Trauerbewältigung brauchst Du wirklich nicht, meiner Meinung nach jedenfalls. Du hast Dich richtig und rechtzeitig von Deiner Mutter verabschiedet. Was allerdings nicht heißt, dass Du während der Krankheit Deiner Mutter nicht extrem gefordert und und z.T. wohl auch überfordert wurdest. Das kommt jetzt raus. Gut finde ich, dass Du so gut mit Deiner Krankheit umgehen kannst, dass Du weisst, dass Du Tabletten nehmen musst und es auch tust. Das zeigt dann doch die Stärke, die Du ohne jeden Zweifel hast.
Ich weiß, Du willst es nicht hören, vielleicht wäre es aber gut, Du verabschiedest Dich für ein Weilchen vom Forum und damit auch vom Krebs.
Vielleicht findest Du dann besser wieder zu der Leichtigkeit des Seins, zur Sorglosigkeit zurück!
Liebe Regina,
wenn Du sagst, ich soll schon mal den Sekt kaltstellen, klingt das sehr gut!! Aber was bringt Dich zu dieser Meinung? Heißt das, dass ich keine Pickel bekommen werde oder das Tarceva wahrscheinlich wirkt?
Liebe Bettina,
So große Sorgen wegen der Nebenwirkungen von Tarceva habe ich eigentlich nicht. Michaela ist da mein Vorbild. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht wirken könnte, dann habe ich Angst, dass die Nebenwirkungen mich zum Absetzen zwingen und ganz zum Schluss fände ich es nicht schön, wenn ich nur noch verschleiert auf die Straße gehen möchte.
Was ich mir wünsche ist, dass es ganz toll wirkt. Das möchte ich so gerne glauben und manchmal bin ich auch ganz euphorisch, habe dann aber Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Liebe Engel,
klar können wir uns mal treffen. Sag mir nur rechtzeitig vorher wann. Zum Glück habe ich ja immer noch reichlich Termine und es wäre doch schade, wenn es dann nicht klappen würde. Falls es Dir bei der Planung hilft, ich wohne keine 10 Minuten von der Autobahn A7 Abfahrt Bahrenfeld entfernt. Da oder Abfahrt Othmarschen, auch 10 Minuten, oder Abfahrt Volkspark könnte ich Dir immer einen Punkt sagen, wo Dein Mann Dich rausschmeißen kann und ich Dich aufpicken würde.
Liebe Tanja,
Wolf hat völlig recht. Katzen bereichern das Leben. Was man überlegen muss, ist, dass sie bis zu 20 Jahre alt werden. Heißt 20 Jahre lang Verantwortung. Bei uns war das so, dass wir dachten: Jetzt haben wir den Katzensitter fürs Leben gefunden (gegen Bezahlung natürlich) jetzt können wir sorglos verreisen. Tja und dann zog der Katzensitter um, dann wir, dann konnte der Katzensitter nicht mehr usw. Ansonsten ist es kein Problem wenn Du 2 Katzen in der Wohnung hälst, die amüsieren sich schon gut. Da musst Du auch nicht unbedingt mittags nach hause. Mein Tierarzt war SEHR von Wohnungshaltung angetan. Er meinte ernsthaft, dass sei für die Katzen besser und wenn sie es nicht anders gewöhnt sind, dann leiden sie auch nicht.
An alle hier ganz, ganz liebe Grüße
Christel
P.S. wer von Euch hat mir seine Erkältung weitergereicht?????
|