Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 06:59
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

du bist schon 9 Monate nicht mehr bei uns.Mir liegt soviel auf den Herzen was ich dir noch sagen wollte.Habe ja gedacht du wirst wieder gesund.Konnten uns noch nicht mal richtig von einander verabschieden weil alles so schnell ging.Als wir erfahren hatten das du Krebs hast hatten wir alle noch Hoffnung das du es schaffen würdest.Die Ärzte haben mir auch immer HOffnung gemacht das es alles noch rechtzeitig erkannt würde.Aber auf die Ergebnisse mussten wir ja 2 Wochen warten wo der Hauptkrebs sitzt." WOchen wo ich immer dir noch mut gemacht habe das alles wieder gut wird.Aber ich glaube du hast es gespürt das du es nicht schaffst den Krebs zu besiegen.Ich war jeden tag bei dir und haben nicht gesehn wie es dir geht,wie schlecht du aussahst.Habe das Gefühl das du wusstest wie es um dich stand nur du wolltest keinen zu last fallen deshalb hast du uns nichts gesagt.Habe noch soviele Fragen und bekomme keine Antwort mehr darauf.Weiss aber auch nicht ob ich mit den Antworten klar kommen würde.Warum musstet du von mir gehn???Warum bist du nicht bei mir????Warum fühle ich mich wie ein kleines Kind seit dem du nicht mehr bei mir bist?????Wir waren unzertrennlich haben uns jeden Tag gesehn und auch noch Stunden lang miteinander telefoniert.Das alles fehlt mir so sehr.Wir hatten ein sehr inniges Verhältnis wir waren eins.Warum durften wir das nicht weiter erleben????
9 Monate vergingen wie in Flug aber der Schmerz sitzt noch so tief wie am 1 Tag.Du bist immer ganz nah bei mir obwohl ich dich nicht sehn kann.Wir sind irgendwie miteinander verbunden.Ich kann dir es ncht erklären ich spüre es nur.WEnn ich mit dir spreche bekomme ich keine antwort aber es tu mir so gut das ich dir immer noch alles erzählen kann.Du bist immer noch eine der wichtigsten Personen in meinen Leben und wirst es immer bleiben.Ich fahre immer an der Wohnung vorbei wo wir seit mein 12 Lebensjahr gewohnt haben und schaue immer zum Fenster rauf und denke wie schön es war als du am Badezimmerfenster geschaut hast ob ich komme.ES tut weh daran vorbei zufahren aber es ist auch gleichzeitig schön.
Ich liebe dich so sehr du hast mir alles gegeben was du konntest hast nie zuviel verlangt.Du woltest das die Familie zusammen hält das schaffst du auch noch von deiner Wolke aus.

IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben