Hallo Ihr Lieben,
wenn es nicht so viel Arbeit wäre, würde ich Euch gerne den Befund hier reinschreiben, denn es ist sehr mühseelig, diese vielen Metastasen überhaupt zusammen zu bekommen.
Heute habe ich mir von der Ärztin die letzten drei CT-Befunde kopieren lassen. Mal gut, dass ich das vorher nicht getan habe. Also Ihr Lieben, es ist wirklich kein Grund zur Freude vorhanden, obwohl einige Metastasen um 50 % rückläufig sind, haben sich aber andere wieder stark vergrössert, z.B. die grösste Metastase von unzähligen in allen Segmenten der Leber 7,7 x 5 cm hat sich geringfügig vergrössert so auch an der Vena Cava, mehrere Segmente überschreitend 8,4 x 3,9 cm. Und so gehts lustig weiter.
Ich sage Euch jetzt wirklich ehrlich: Bin froh, dass ich sogar das Weihnachtsfest erleben darf. Und mit meiner Ärztin ist jetzt ausgemacht, dass ich im neuen Jahr wieder Taxol bekomme und wir es mindestens noch bis zum Frühjahr schaffen!
Meine Erkältung geht leider auch nicht von alleine weg. So hat sie mir heute doch ein Antibiotika verschrieben.
Habe Euch alle sehr lieb
Eure Ulla