Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2971  
Alt 19.12.2007, 21:42
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 342
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,
habe mich einige Tage nicht gemeldet, eher still gelesen, weil mir im Moment alles so zu Herzen geht....Vielleicht liegt es an dieser sentimentalen Weihnachtszeit, ich weiß ja auch nicht...

@liebe Bailey,
schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem tollen Tag gestern erholt - was macht Dein Fuß und vor allem Deine Narbe??? Ich finde Dich ganz schön mutig, mit dieser Narbe zu reiten. Pass bloss auf, dass sie sich nicht wieder entzündet, das könntest Du nicht auch noch gebrauchen. Wegen der Mimosa mache ich mir auch so meine Gedanken. Wenn ich von Dir und Anja lese, frage ich mich auch, ob die Studie einen Sinn macht, aber andererseits setze ich einfach so große Hoffnungen darin, vor allem wegen der Nachsorge... Bin mal gespannt, wie es bei mir weiterläuft. Mit Deiner Gewichtszunahme hat es bestimmt mit dem Cortison zu tun - natürlich tun Kekse und Schoki noch ihres dazu Pass gut auf Dich auf und ich denke so oft an Dich und hoffe von Herzen, dass alles gut verlaufen wird. Ich mag einfach nicht glauben, dass es keine Chemo gibt, die greift. Ist denn nicht vielleicht Prof. Du Bois noch eine Alternative zu Berlin, das wäre zumindest nicht so weit? Alles alles Gute!!

@ liebe Linnea,
wie wars heute bei "Hofe"? Ich hoffe, Dir geht es schon besser und Du bist nicht mehr so traurig, dass Du den Geburtstag von Deinem Großen nicht so ausgiebig mitfeiern konntest. Ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung und denk daran: es hat bald ein Ende (zumindest mit der ollen Chemo - die Bestrahlung kann ja gar nicht mehr schlimmer werden ) Ich drück Dich ganz lieb

@ liebe Katrin,
bei mir hat mein Bauch auch noch Monate gezwickt und gezwackt und bis ich endlich mal wieder auf der Seite schlafen konnte, sind Wochen vergangen. Dass Du Dich nach zwei Wochen schon fragst, ob das normal ist Wie Christine schon schreibt: man muss sich mal die riesige Wundfläche vorstellen, die heilen muss... Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und viel Spaß, beim Hundeschauen, der wird Dir bestimmt gut tun!!

@Liebe Diana,
ich hoffe sehr, dass meine und Kraftpakete heute bei Dir waren und die OP gut verlaufen ist! Ich denke ganz fest an Dich, sei vorsichtig umarmt!

@ Liebe Katrin,
ich wünsche Dir gute Genesung, hoffentlich ruhst Du viel und lässt Dich schön verwöhnen. Aber wenn die OP schon einmal gut geschafft ist, ist schonmal eine riesige Hürde überwunden. Den Rest packst Du!! Sei ebenfalls lieb gedrückt!

@Liebe Mosi,
hoffentlich machst Du Dir wegen allen dem Zwicken und Zwacken nicht mehr zu viele Gedanken. Bei mir war es im Moment auch so. Ich glaube, wir sind zur Zeit vielleicht zu empfänglich wegen all der schlechten Nachrichten hier, aber Du wirst sehen, es wird alles gut sein. Was macht der DVD-Recorder - schon gestartet

Allen anderen wünsche ich ebenfalls, dass ihr keine Beschwerden habt und es Euch gut geht!!

Liebe Grüße von Katja
Mit Zitat antworten