AW: Rippenfellkrebs
hallo,
auch ich lese schon seit mai d.j. hier in diesem forum und frage mich ob es eigentlich österreichische erfahrungen zu diesem thema gibt?????
bei meinem mann wurde ein pleuramesothelium CS T4 NX MX festgestellt (die diagnose hat 2 wochen gedauert) und es wurde sofort mit alimta und cisplatin
chemotherapiert. er hatte immer gute blutwerte und die letzten 3 chemos eigentlich nicht mehr so gut verkraftet.
er hat jetzt 10 hinter sich und kämpft momentan mit den nebenwirkungen.
er schläft sehr viel und hat mäßig appetit. die atemnot ist das ärgste.
ich weiß nicht, was ich vom neusten CT halten soll. angeblich hat sich der tumor verkapselt? es hat sich nichts verändert und einzelne kleine knötchen in der lunge sind neu? er hat aber auch währen der 10 chemos keinen pleuraerguss mehr bekommen.
er möchte sehr gern eine reha machen und hat seine nächste untersuchung am 15.1.2008
er hat früher den ganzen tag gearbeitet und ist jetzt dazu verdammt nichts zu tun.......
mein mann ist 65 jahre alt und hat als lehrling 1 jahr dachdecker gelernt(eternit) er bekommt eine ordentliche versehrtenrente und sonst wird auch alles bezahlt.....
wir wünschen uns halt, dass der jetzige zustand lange zeit so bleiben möge.
vielleicht liest ja wer aus österreich in diesem forum.
wir sind aus st.johann/pg.
salzburg
ich möchte allen in diesem forum friedliche feiertage wünschen und die kraft alles zu ertragen.
lg
karin simeoni
|