Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 12:10
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Katrin,

wie gut, daß Du gleich an eine Therapeutin geraten bist, bei der Du Dich wohlfühlst. Es ist sicherlich sehr aufreibend, wenn man bei der Suche so eine Odyssee erlebt...

Das mit der Ungeduld wegen der körperlichen Einschränkungen kenne ich nur zu gut: Was meinst Du, wie sehr ich mich zusammenreißen mußte, um meine Kleine, die ich pünktlich zur OP abgestillt hatte, nicht hochzuheben... Aber lieber so, als eine Narbenbruch-OP...

Mit den Haaren habe ich irgendwie Glück gehabt: meine erste Chemo beinhaltete ja auch Carboplatin/Taxol, ab der zweiten bekam ich wegen einer Herzgeschichte nur noch Carboplatin. Aber die eine Taxol-Portion hätte ausreichen können, um meine Frisur zu erledigen. Stattdessen wurden meine Haare nur ein bißchen dünner und inzwischen sehen sie eigentlich wieder normal aus.

Liebe Katja und Ihr anderen Lieben,

"bei Hofe" geht es inzwischen besser: die Antibiose greift, das Fieber ist deutlich gesunken, ich komme mit einer Bettwäsche durch die Nacht und fühle mich heute deutlich besser und munterer. Auch die Medikamente für die Atemwege machen sich positiv bemerkbar - es geht aufwärts!!!

Herzliche Grüße an alle und gute Besserung denen, die sich nicht so gut fühlen!

Eure Linnea
- Christine Busta -