Hohoho!!!!!!
Ich wünsche allen hier im Forum
gesegnete Weihnachten
wunderschöne Feiertage, vor allem ruhig und ohne Beschwerden
allen, die im Krankenhaus sein müssen, daß es Ihnen trotz allem gut gehen möge
Genießt die Tage
Für mich sind Advent und Weihnachten die schönste Zeit im Jahr und ich genieße diese Tage sehr, vor allem, seit ich nicht mehr arbeite.
Gestern haben wir an unserem Weihnachtsbaum 150 Lichter angebracht. Wow! Aber es hat wirklich gut geklappt. Natürlich habe ich die meisten Lichter angebracht. Ich habe 2 mal 50 Lichter angebracht und mein Mann eben nur 50 in der gleichen Zeit.
Ich habe gerade den Baum fertig geschmückt, während mein Mann noch unterwegs ist. Bin mal gespannt, wann er wieder auftaucht. Wir wollen ja noch zum Weihnachtsmarkt, zum lesten Mal in diesem Jahr....
Nochwas Tolles: Ich habe, seit ich damals bei der Deutschen Bank angefangen habe (1978!!!!!), stets in eine Zusatzversicherung eingezahlt. Von der bekomme ich auch immer einen Zuschuß zum Zahnersatz und sie wird mir im Alter eine kleine Rente zahlen. Nachdem ich arbeitslos wurde, habe ich freiwillig weiter dort eingezahlt, Riesterförderung.
Weil ich jetzt Erwerbsminderungsrente bekomme, bekomme ich für die Zeit, in der ich die volle Erwerbsminderungsrente beziehe (bis 30.09.2010) auch von dieser Zusatzversicherung eine Rente! Juhuuuuuuu! Gestern habe ich den Bescheid bekommen und die Nachzahlung, rückwirkend zum 01.03.2007, habe ich gestern schon auf meinem Konto gehabt!
Ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?
Ich wünsche alles Gute
Liebe, liebe weihnachtliche Grüße
Mosi-Bär mit der Weihnachtsmütze