AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Linnea,
mein Krebs wurde leider im Stadium figo III c erkannt. Aber ich werde auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, dass ich es schaffen kann und wieder ganz gesund werden kann. Ich wurde zu 100% tumorfrei operiert,der Darm war Gott sei Dank auch noch nicht befallen.... was ja schon mal viel wert ist und jetzt hoffe und bete ich, dass die Chemo bei mir sehr gut anschlägt. Gut vertragen habe ich sie ja schon mal....was hoffentlich auch weiterhin so bleibt.
Meine Frauenärztin hat einfach mehr als geschlampt (so oft wie ich bei der war.......also besser kann man Vorsorge wirklich nicht machen)und wenn ich mich nicht auf meinen eigenen Wunsch hätte durch untersuchen lassen....Ultraschall beim Hausarzt!!!, dann wüßte ich immer noch nicht, dass da was in mir brodelt.
Heute haben wir uns übrigens Retriever Welpen angeschaut und wenn alles klappt, dann bekommen wir am 12. Janur eine Hündin!. Leider habe ich zur Zeit einen richtig nervigen Hustenreiz. Die Lunge ist frei und auch sonst habe ich nichts und mein Arzt hier hat gesagt das würde daran liegen, dass durch den Druck im Bauch das Zwerchfell ständig gereizt werden würde!? Nachts habe ich Gott sei Dank meine Ruhe, aber es ist schon sehr unangenehm.
Mein Papa braut mir gerade sein Hausmittel gegen Husten...ich hoffe das bringt was.
Liebe Grüße,
Katrin
|