Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 00:45
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo ihr Lieben,
wollte euch ALLEN ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und weiterhin die Kraft für unsere Mütter, Väter, Brüder und Schwestern ... zu kämpfen.

Wir werden meine Mutti am Heiligabend für ein paar Stunden, zu uns nach Hause holen, sie hat zwar Bedenken, dass sie nicht lange durchhalten wird aber es ist doch einen Versuch wert.
Am Abend soll sie zwischen 22.00 bis 22.30 wieder zurück sein, damit sie an alle Medikamente, Ernährung usw. wieder angeschlossen werden kann. Wir werden meinen Papa dann mit ihr zurück ins Hospiz bringen, denn ich konnte ihn dazu überreden, dass er bei ihr zwei Tage übernachtet. Sie stellen ihm ein Bett ins Zimmer und verpflegt wird er auch mit, so sind sie Beide nah beieinander und keine Minute allein.

Im Hospiz geben sie sich wirklich allergrößte Mühe, meiner Mutti ihre Wünsche von den Augen ablesen zu können, da es ihr immer noch sehr schwer fällt alle ihre Bedürfnisse so zu äußern. Ich weiss jetzt, dass es die richtige Entscheidung war, so können wir uns als Ehemann und Tochter nur auf die liebevolle Zuwendung konzentrieren, ohne mit der täglichen Pflege und Versorgung überfordert zu sein.

Meine Mutti genießt ganz besonders die Zeit, wenn sie ihre Enkelkinder besuchen und sie sie in den Rollstuhl setzen und mit ihr etwas an die frische Luft gehen. Übringens hatten meine Kids eine richtig gute Idee, damit ihre Oma nicht kalt wird, setzen wir sie in einen Schlafsack.

So nun hoffe ich, mit Weihnachten geht alles gut und es fließen nicht zu viele Tränen.

Alles Liebe für euch Alle
Bianka