Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 10:55
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr Lieben

jetzt habe ich eine Weile nicht hier im Club geschrieben. Aber ich habe mich immer wieder über Eure Beiträge hier gefreut, über den weisen Weihnachtssegen, liebe Chris, über die Musik liebe Himmelblau und liebe Nikita, über Deine gutgefüllten Päckchen, liebe Manuela, über die schönen Schilderungen Deiner Weihnachtsvorbereitungen, liebe Mosi, Deiner Vorfreude auf die "Nokia Night", liebe Claudia, und Deiner Freude über die Heimkehr Deines Fabian, liebe Christine.

Ich habe mich über alle Beiträge und mit allen Beiträgern aufrichtig gefreut. Ist es nicht merkwürdig: Vor einem guten halben Jahr kannte ich noch keine von Euch, aber inzwischen seid Ihr mir alle so ans Herz gewachsen. Ich möchte keinen in dieser Runde missen. Es ist so schön, daß Ihr alle da seid!!!!

Auch ich möchte Euch einen kleinen Text hier hineinschreiben, mit dem ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünsche! (übrigens werde ich vermutlich morgen früh aus der Klinik entlassen werden! )

Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke
die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas
mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute
bei dem Stummen verweilt
und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise
laut wird
und das Laute
still,
wenn das Bedeutungsvolle
bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige
wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel
ein winziges Licht
Geborgenheit,
helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht,
sondern du
gehst
so wie du bist
darauf zu,
dann,
ja, dann
fängt Weihnachten an.

(Rolf Krenzer)

Einen wunderschönen vierten Adventssonntag und fröhliche, möglichst beschwerdefreie Weihnachtstage wünscht Euch
Eure Linnea
- Christine Busta -