AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.
Liebe Ma
MOrgen ist Heilligabend und du bist nicht bei uns.Vater möchte Abends alleine sein das hat er heute noch gesagt habe geahofft das er es sich doch noch anders überlegt.Naja kann halt nichts dagegen machen wenn er alleine sein will.Vielleicht will er auch ganz nah bei dir sein und das kann er ja be3ssser wenn er ganz alleine ist.Ich merke ja wie es ihn schmerzt das du nicht mehr bei uns bist.Für ih ist es ja noch schlimmer als für mich ich komme ja nicht ín einer leeren Wohnung.Aber wenn er es zulässt bin ich ja immer für ihn da.Denke viel zurück wie es vorriges Jahr war da warst du ja auch noch da.
Marvin feut sich schon so auf den Weihnachtsmann,wenner wüsste wie traurig mich das macht.Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge.Das eine freut sich mit marvin und das andere weint um dich.MIr grausst es schon vor den Feiertagen kann mich nicht so ablenken wie ich es gewohnt bin.Morgen wird es noch mal etwas stressig Udo geht einkaufen und ich fahre nach Vater und wir gehnzusammen nach tante Ulla und machen da den Kartoffelsalat.Dann wollen wir noch zu dir eine Kerze anmachen.Entwerde kommt Vater mit zu mir und fährt dann mit den letzten Bus nach Heuse oder ich mach es.Bitte hilf uns die 1 Weihnachtenn ohne dich so gut es geht zu überstehn.
In ewiger Liebe deine JÜngste Nicole
IN meinen Herzen wirst du weiter leben
|