Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 15:49
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch nochmal schnell melden und allen hier ganz ganz schöne Weihnachtsfeiertage wünschen! Und natürlich einen guten Start ins Jahr 2008!!! Und für alle ein krebsfreies 2008 (soweit das möglich ist, seufz)!

Habe keine Lust morgen so früh aufzustehen und zur Chemo zu fahren. Alles so lästig und wofür..? Anschliessend muss ich mich beeilen, muss noch reiten und der Stall schliesst schon um 15 uhr wegen Heiligabend. Dann muss ich noch mit meiner Stute spazieren gehen, falls der Boden immer noch gefroren ist und sie nicht auf den Platz kann. So geht das schon seit über einer Woche. Abends fahre ich dann zu meinen Eltern. Am 1. Weihnachtstag reite ich vormittags, mittags gehen wir zum Chinesen essen. Am 2. Weihnachtstag gehen wir auch essen, aber das wars dann auch. Wir feiern nicht besonders gross oder weihnachtlich.

Gestern war ich mit der 6-jährigen Tochter meines Freundes (die ist supersüss) in einer Indoorspielhalle, während er reiten war. Ich bin ca. 100x rückwärts gerutscht, stundenlang Trampolin gesprungen und auf Türme geklettert und habe jetzt überall blaue Flecken, aber lustig wars doch (und anstrengend, lach). Am Freitag bei der Blutabnahme wollten die mir erst schon die Portnadel reinstechen, weil sie am Montag so unterbesetzt sind, da habe ich aber protestiert. Ist bestimmt gefährlich mit so einem Ding in die Spielhalle zu gehen oder was wäre wenn ich vom Pferd fliege? Nee, danke.

Ganz schöne Tage Euch allen wünscht Bailey

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 20:37 Uhr) Grund: Arztname