Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 18:04
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo nochmal,

danke an alle für die lieben Weihnachtsgrüße und Manuela für die tollen Päckchen, hab' mich riesig über das Päckchen für Mosi Bär gefreut.

Ich fühle mich heute nicht so gut, bin auch den ganzen Tag im Schlafanzug. Letzte Nacht - grrrrrr - das war der Hammer! Ich hatte plötzlich Bauchkrämpfe, als wir gestern Abend ins Bett gingen. Habe eine Buscopan-plus genommen, habe dann 2 Stunden geschlafen, wurde durch heftige Krämpfe wach.

Ich habe meinem Mann mehr als 2 Stunden Schlaf geraubt. Die Krämpfe kamen und gingen und wir hatten beide Angst, sahen uns schon ins Krankenhaus fahren. Ich habe natürlich an einen Darmverschluß gedacht, vor dem ich so große Angst habe.

Irgendwann habe ich mich dann übergeben und danach wurde das mit den Krämpfen besser. Hatte auch ein wenig Schüttelfrost, Temperatur stieg aber nur auf 37,7. Im ganzen habe ich mich dreimal übergeben und gegen Morgen waren die Krämpfe dann weg und ich konnte schlafen.

Heute morgen kein Fieber mehr. Habe mich von Zwieback, Nudeln und Weißbrot ernährt und werde nachher noch ein Würstchen essen. Mein Mann mußte in die Bresche springen und die Wohnung saugen und ein paar andere Dinge erledigen, die ich sonst so mache vor Weihnachten. Hat er aber prima gemacht.

Jetzt geht's mir doch recht gut und ich hatte schon Angst, daß ich über Weihnachten auf der Nase liege. Wäre nicht das erste Mal, ich habe da so ein Händchen für....

Leider konnte ich dann heute nicht mit meinem Mann in die Rorate-Messe in Ratingen gehen, das wäre wohl doch zu viel. Jetzt packe ich Päckchen und höre Weihnachtsmusik und habe mal bei euch hier vorbeigeschaut.

Liebe Linnea,

toll, daß du morgen nach Hause kannst. Dann kannst du das Weihnachtsfest mit deiner Familie verbringen. Schön!

Vielen Dank an alle für die lieben Worte, für die Musik, für die Gedichte etc.

Schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg weih00656MA20259144-0003.jpg (36,7 KB, 102x aufgerufen)