Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 20:15
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt

Standard AW: Club Magic Life

Hallo Chris !
Ich wünsczhe Die noch alles Gute zum Geburtstag. Du feierst bestimmt ordentlich.

Hallo Linnea !
Ich habe gerade gelesen,dass Du doch noch im Krankenhaus bleiben mußt. SO EIN MIST ! Ihr macht bestimmt die Bescherung mit den Kindern im Krankenhaus. Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Kraft,dass Du bald wieder auf die Beine kommst und entlassen werden kannst.

Hallo Anja !
Schön,dass Du zuhause sein kannst.

Hallo Bailey!
Übernimm Dich nicht! Ich habe morgen und am 1. Feiertag meine Zicke meiner Pflegerin auf`s Auge gedrückt.Ich werfe nur ein paar Möhrchen rein...

Hallo Mosi !
Deine Bauchkrämpfe haben Dich ja ordentlich umgehauen. Es sind ja nicht nur die Schmerzen und die Übelkeit usw.,sondern das Schlimme ist vor allem die Angst vor einem Rezidiv. Aber denk positiv . Du hast Dir bestimmt nur einen blöden Virus eingefangen,oder was doofes gegessen. Ich wünsche Dir,dass der Spuk morgen vorbei ist.

Ich habe Mittwoch meinen Port gekriegt und am 10. Januar bekomme ich die erste Chemo (Carboplatin und Gemzar). Habe mich doch dazu durchgerungen-unter der Prämisse,dass ich abbreche,wenn die Nebenwirkungen doch heftiger sein sollten. Vorher gehe ich aber noch zu einer Heilpraktikterin,die die Chemos unterstützt. Mal schauen,wie es wird...

Ich wünsche allen friedvolle,besinnliche und vor allem beschwerdefreie Weihnachten !

Heike