AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Hallo Kathleen,
ich würde Dir gern schreiben - wird alles nicht so schlimm sein und genau das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Vielleicht sind es nicht eingebildete Schmerzen sondern welche, die von der Psyche ausgelöst werden. Das ist keine Einbildung sondern völlig real. Die Psyche schreit bei zu hoher Belastung nach Hilfe, erst seelisch dann körperlich. Wenn man nicht darauf hört, bricht sie zusammen. Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte es im Nov. 2006. Nur durch die Hilfe meiner Familie, die Rücksichtnahme meiner Arbeitskollegen und durch eine psychosomatische Kur bin ich wieder komplett auf die Beine gekommen und habe jetzt auch die schwere Zeit mit Mutti durchgemacht. Ich habe in der Kur gelernt, auf meine Psyche zu hören.
Und das mit dem traurigen Geburtstag kenne ich. Mein Mann hat am 22.12. und es war dieses Jahr der 2. Geburtstag in Folge, der nicht gefeiert wurde.
Versuche trotzdem die Traurigkeit zu überwinden - lache mit Deiner Mutti, erfreue Dich daran, dass Du sie noch in den Arm nehmen, mir ihr sprechen und Dir die kleinen "Ermahnungen" Deiner Mutti anhören kannst. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Geniesse die verbleibende Zeit in Liebe und mit Lachen.
Ich sende Dir einen lieben Gruß, ganz viel Kraft und ein Gehör für DEINE Seele.
Gabi
|