Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 13:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich wünsche allen einen schönen ersten Feiertag, wettermäßig steht zumindest hier einem Spaziergang nichts im Wege.

Liebe Christel, ich hoffe, es geht Dir schon ein kleines bisschen besser. Das hätte ich ja nicht gedacht, dass meine Bazillen neulich doch durch den Pezeh zu Dir gekrochen sind , entschuldige mich noch einmal herzlich dafür. Schön, dass Dein Hals schon wieder ein kleines bisschen besser ist. So wie Dich das Blut erschreckt, erschreckten mich heute Nacht mal wieder die Stiche zwischen den Rippen, doch ich will den Gedanken, die damit einhergehen, keinen Raum zur Entfaltung bieten. Wenn es Dir wieder besser geht, rücke ich an, dann "coachen" wir uns gegenseitig!

Ihr Lieben, die Ihr gelegentlich hereinschaut und Grüße hinterlasst, seid besonders herzlich, wenn auch nicht alle namentlich, gegrüßt. Ich finde es schön zu wissen, dass so viele, die ihr eigenes Päckchen zu tragen haben, hier Mut zusprechen und oft liebe und tröstende Worte spenden. Ich sage herzlichen Dank dafür!

Lieber Wolf, Dir möchte ich jedoch ganz besonders danken für Deinen Beitrag gestern. Der Satz: "Von jedem von Euch will ich auch Weihnachten 2008 wieder etwas lesen." bestärkt mich in meiner Zuversicht für das neue Jahr, selbst wenn sich immer wieder Gedanken anderer Art melden, will ich nach vorne blicken. Dein Beitrag war ein sehr passendes Geschenk, hab herzlichen Dank dafür.

Irgendwie ist es doch so, auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen, als ob wir auch Weihnachten ein Stückchen miteinander verbringen, was defacto sogar richtig ist, denn viele verbringen einen Teil ihrer Weihnachtszeit im KK, teils zum Lesen , teils zum Schreiben . Ich wünsche uns allen weitere schöne Feiertagsstunden, keinen Frust, wenn alles, was wir "zwischen den Jahren" erledigen wollen, wieder liegen bleibt... Bis Neujahr ist es noch ein bisschen hin, aber zuversichtlich in die Richtung schauen können wir ja schon mal. Besonders freue ich mich darauf, alle, die ich schon persönlich kenne, im nächsten Jahr wieder zu treffen, und darauf, andere viellleicht mal kennenzulenen. An dieser Stelle winke ich mal ganz kräftig nach Berlin und grüße Dich liebe Erika. Ich habe alles mitverfolgt in den letzten Tagen und bin so froh, dass nichts ist. Alles andere überstehst Du, die Prozedur kennst Du ja (leider) schon.

Liebe weihnachtliche Grüße, ganz ohne Liste...
Michaela

Geändert von MichaelaBs (25.12.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Korrektur