Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 23:47
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben hier alle,
habe mal pausiert, was das Schreiben angeht, aber immer mit gelesen. Heilig Abend Gottseidank mit Kindern und Enkeln gut umgebracht, weil ich nicht zum Nachdenken kam. Zwischendurch, abends auf dem Marktplatz, wo um 18 Uhr Hl. Abend immer die Musikkapelle Stille Nacht spielt, bin ich in Tränen ausgebrochen. Es tut so weh.
Ich habe mir einen extra großen Tannenbaum gekauft und voller Hingabe geschmückt. Das war schon immer mein Traum. Er sollte mir Trost geben. Ich werde die nächsten Tage auch noch umkriegen. Heute bin ich mit einer Freundin in den herrlich mit Raureif behangenen Wald gegangen, habe etliche Fotos gemacht und bei ihr am Kaminfeuer Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Sie hat Querflöte gespielt und es war total schön. Morgen gehe ich zu unserem jüngeren Sohn. Das wird dann Kontrastprogramm. Aber besser, als allein zuhause sitzen.
Euch allen hier wünsche ich, den Rest Weihnachten noch so gut als möglich zu verbringen, ohne Ängste und mit viel Hoffnung dann ins neue Jahr zu starten.
Ich umarme alle hier im Nestchen.
Eure Gerti