Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 06:03
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben
Heute morgen hat mich die präsenile Bettflucht erwischt und so sitze ich nun zu früher Stunde in einem dunklen stillen Haus am Computer und habe Zeit euch zu schreiben.Ich habe es mir gemütlich gemacht den Ofen geheizt,und Tee gekocht.Ich finde sie schön die Zeit zwischen Nacht und Tag ,wenn alles noch schläft.
Ich hoffe ihr auch noch!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtstag?Bei mir war es gestern etwas anstrengend,ich hatte die ganze Familie zum Frühstück da,das sind 12 Personen.Und da es so schön war ist der letzte dann erst um 9 Uhr abends wieder gegangen.Das mit dem Familienfrühstück machen wir jedes Jahr und ich finde das auch immer sehr schön.
Meine Schwägerin und ich wechseln uns dabei immer ab sodaß die Arbeit nicht immer bei einem bleibt.
Das ist eigentlich,seit die Kinder groß sind, der einzige Tag im Jahr wo nochmal alle beisammen sind.
Heute werde ich mir nun einen gemütlichen Tag machen und auf einen schönen Winterspaziergang hoffen.

Liebe Linnea
Dir wünsche ich vor allem gute Besserung und viel Geduld.
Und das neue Jahr möge dir dann endlich mal eine Besserung bescheren.

Lieber Yingarna
Danke für deinen Weihnachtswunsch an uns alle und ich
hoffe ihr beide könnt ein wunderschönes gemeinsames und vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest miteinander
verbringen.

@all
Ich bin hier zwar nicht der Verfasser schöner und langer Briefe aber ich möchte euch allen ,wo ich jetzt schonmal Zeit habe,sagen wie toll ich den Umgang miteinander in diesem Forum finde.Ich bin froh hier sein zu dürfen und zu wissen das ich hier bei euch immer ein offenes Ohr und
Rat finden würde wenn ich es denn brauche.
Danke das ihr alle da seid.
Dorle