hallo dorle und alle lieben,
ich freue mich, dass ich euch hier gefunden habe. habe manchmal das tolle gefühl, dass es immer einen weg gibt. es sind so viele tipps und wegmöglichkeiten dabei, so viel trost und anteilnahme mit so viel tiefgang. hätte n i e gedacht, dass der compy so ne gute einrichtung werden könnte für mich. am 7.1. habe ich nach 2. rezidiven meine nächste kontrolle und zittere schon ein wenig manchmal (ich hasse das warten auf den tm, wann kommt endlich ein test raus, wo es schnell geht bis zur antwort).
heute gehts ab mit meiner partnerin zu den vielen neffen und nichten und geschwistern, gestern war ein ruhiger tag u. wir haben für uns die "schwerwiegende finanzielle" entscheidung für ein neues kyoto-bali-auto (einen honda jazz) getroffen in 2008. der alte toyota "frisst" momentan 12,8 l super. komm mir vor wie ne "umweltsau" u. bin doch an einer sog. agenda-schule (die sich die ziele der agenda 21 mit umweltschutz und so auf die fahnen schreiben). wir wollen in die zukunft blicken positiv u. was wagen.
ich hoffe jedenfalls dass bei uns allen und bei mir auch alles gut wird oder bleibt.
liebe linnea especially, ich denke öfter an dich und deine kardiologie,
der kölner sagt: es ist wie es ist, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jotgegange....in diesem sinne, liebe mit-ek-frau

ich wünsch dir hier viel tolle post, aufmunterung, psycho-drogen aller art in form von zuwendung und empathie deines umfeldes, ruhe, wenn du sie benötigst, kluge docs

gute besserung

habts gut
frieda3