Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2007, 21:03
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben!

Gerne würde ich meine Traurigkeit überwinden, nur weiß ich nicht wie?! Ich habe auch das Gefühl, ich verschwende kostbare Zeit, indem ich hadere, dass uns nur noch so wenig Zeit bleibt... Aber wenn ich bei meiner Mama bin, bin ich ganz anders. Es gelingt mir, sie zu motivieren, ich bin stark, erkläre ihr die Zusammenhänge... Nur für danach reicht es nicht mehr... Ich weiß, dass ich mehr auf mich schauen sollte - aber trotzdem muss das warten... Jeder setzt Prioritäten in seinem Leben - in meinem ist das im Augenblick meine Mama. Das ist gut so für mich!

Unser letztes gemeinsames Weihnachten war leider geprägt von diesem Magen-Darm-Virus, den unsere Tochter an mich, meinen Papa und ab heute auch an meine Mama weitergegeben hat. So verkorkste Feiertage hatten wir noch nie. Die Ente liegt noch immer gefroren im Eisschrank und wir sind alle auf Diät...

Wie wir wissen, es gibt Schlimmeres. Die Mama einer guten Bekannten von uns ist 3 Tage vor Weihnachten auch an Magenkrebs verstorben. Wir haben gestern telefoniert. Sie war sehr gefaßt und ich habe permanent mit den Tränen gekämpft und oft versagte mir die Stimme. Manchmal frage ich mich, ob meine tiefe Betroffenheit normal ist...?!

Liebe Gabi, es freut mich besonders, von Dir zu hören. Eigentlich sollte ich Dir, nicht Du mir, Trost spenden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft alles zu verarbeiten und anzunehmen (dass was mir selbst nicht gelingt...)!!!

Liebe Grüße Kathleen
Mit Zitat antworten