Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 00:00
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,Christel-mouse!! Jetzt nehme ich Dich mal in den Arm und knuddel Dich gaanz doll.Ich bin der Meinung,das beide Symptome vom Tarceva kommen,d.h. es wirkt.Was das Blut im Husten angeht,auch kein Grund zur Panik.Ich habe da immer noch mit zu tun,selbst nach so langer Zeit!Wenn ich meine 3-Monats Lungenentzündung nehme,kommt mir beim Husten das Blut aus Mund und Nase,aber mein Doc hat mir erklärt,das da kleine Aterien platzen,also halb so schlimm.Früher in der schlimmsten Phase,habe ich mir immer vorgestellt,ich huste den Tumor aus und irgendwie hat es ja wohl geklappt.--Was die Stiche angeht,lies mal bei Michaela,die hat da auch mit zu tun!Also kann es doch nur Tarceva sein.--So und nun noch was: Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse haben ergeben,das gerade beim LK die Psyche eine große Rolle spielt!! Also Du darfst gar nicht so viel weinen,denke daran,das schadet Dir.Versuche es doch mal mit Yoga oder Tai-Chi,wenn Du schlecht drauf bist,mir hilft das.Ich hoffe,bald wieder positive Berichte von Dir zu lesen und das noch etliche Jahre,daran glaube ich ganz fest!!!Übrigens ist gerade ein neues Medikament in der 3.Phase der Studie,das in USA schon zugelassen ist und Wahnsinnserfolge beim Nicht-Kleinzeller gebracht hat.Bei uns wahrscheinlich Zulassung im Laufe des nächsten Jahres.Ganz liebe Grüsse und nicht mehr weinen,das wünscht sich Dein Schutzengel: Erika.