AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Dorle, liebe Chris,
vielen Dank für die aufbauenden Worte. Das beruhight mich und ich muss mich einfach etwas mehr in Gedul üben. Es ist ja gerade mal 3 Wochen her.....meine Blutwerte sind Gott sei Dank ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so. Die erste Chemo habe ich eigentlich sehr gut vertragen und ich hoffe das bleibt auch bei den anderen so. Ich muss mich einfach darauf freuen, dass ich bald einen süßen Golden Retriever bekomme und der wird mich sicher wieder aufbauen wenn ich Druchhänger habe. Aber ich habe auch eine ganz ganz tolle Familie und viele tolle Freunde und natürlich euch alle hier, die mich unterstützen und aufbauen. Das ist ja auch sehr wichtig und bringt sehr viel. Und gute Ärzte habe ich auch und was auch sehr wichtig ist, sie sind Menschen und behandeln einen nicht wie eine Nummer!
Ich wünsche euch auch alles Gute und sicher werde ich das ein oder andere Mal noch "jammern" und euch mit Fragen löchern, aber ich denke wenn ich mich dann mit der Situation "angefreundet" habe, dann wird es stetig besser. Vom Verdacht bis jetzt sind gerade mal 6 Wochen vergangen und da ist so viel auf mich eingestürzt.....ich sehe es jetzt mal als gutes Omen, dass ich am 6. Dezember operiert wurde, dass die OP kürzer gedauert hat als sie gedacht hatten und es auch weniger schlimm war als der Arzt befürchtet hat..St. Nikolaus passt auf mich auf und ich werde kämpfen!!!
Viele liebe Grüße und vielen Dank,
Katrin
|