Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 11:10
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Mädels,

wollte mich kurz melden und sagen, daß es mich auch noch gibt!

Ich war am 23.12. um letzten Mal an meinem PC und heute mußte ich estmal 'ne Menge nachlesen.

Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest, aber es war auch anstrengend und ein richtiger Weihnachts-Marathon!!!!! Werde sicherlich mal im Club berichten.

Gestern waren wir beide total platt und haben den ganzen Tag andauernd geschlafen. Aber es hat gutgetan.

Heute geht es mir nicht gut. Mir ist immer wieder übel und ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ganz tief unten, fast schon in der Leistengegend. Darum habe ich natürlich jetzt wieder Angst, es könnte etwas sein, denn ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Schmerzen in der Leiste, dachte aber, ich habe einfach nur eine schwächelnde Leiste (was auch so ist!).

Ich fühle mich schlapp und durch die Angst fühle ich mich wahrscheinlich kranker als ich es bin. Vielleicht waren ja auch einfach nur die letzten Tage ein bißchen viel für mich. Ich weiß es nicht.

CT soll eigentlich erst im Februar sein, aber wir haben heute überlegt, daß wir es auf Januar vorziehen wollen. Drückt mir bitte die Daumen, daß nichts ist. Ich habe eine Sch.... Angst!

Liebe Linnea,

als ich eben las, daß du weiterhin im Krankenhaus bist und daß du nun eine Herzmuskelentzündung hast, da war ich ganz schön traurig. Was du alles mitmachen mußt.... es ist einfach ungerecht und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß es dir bald wieder besser geht, daß es aufwärts geht. Schön, daß wenigstens schon eine kleine Besserung eingetreten ist.

Ich glaube fast, daß es für deine Familie schlimmer war, daß du an Weihnachten nicht da warst, als für dich die Tatsache, daß du nicht bei ihnen sein konntest, denn du hast dich absolut nicht danach gefühlt und hast dir sicherlich nur gewünscht, zu schlafen und dich zu erholen.

Es tut mir so leid, daß bei dir immer wieder ein neues Problem auftaucht, obwohl du doch eigentlich so ein positiver und fröhlicher Mensch zu sein scheinst. Du hast für uns alle immer so viele liebe Worte.

Was können wir jetzt tun? Einfach nur GUTE BESSERUNG wünschen!

Alles Liebe
Mosi-Bär