Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2832  
Alt 30.12.2007, 15:27
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Mädels, meine lieben Freundinnen,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Danke an alle, die mich beruhigt haben, ich zähle jetzt nicht alle Namen auf, ihr wißt, daß ihr gemeint seid.

Wahrscheinlich habt ihr wirklich Recht und ich habe mit Verwachsungsproblemen zu kämpfen. Was sollte es sonst sein, bei diesem Tumormarker?

Nachdem ich gestern gepostet hatte, fühlte ich mich schließlich so elend und ich begann auch zu frieren, daß mein Mann mir das Fierberthermometer gebracht hat.

Zu dem Zeitpunkt nur 37,0. Ich habe mich mit der Heizdecke aufs Sofa gelegt und im Laufer der Stunden kam dann das Fieber, stieg bis auf 38,0. Ich konnte fast nichts essen, andauernd war mir übel und gegen Abend kamen dann Bauchkrämpfe dazu, nachdem ich dann was Warmes gegessen hatte.

Da war die Angst vor einem Darmverschluß wieder riesengroß!

Das Fieber ging im Laufe des Abends runter und ich fühlte mich besser, die Bauchkrämpfe vergingen im Laufe der Nacht, heute morgen hatte ich kein Fieber mehr, fühle mich nur, als hätte ich einen Marathon hinter mir.

Ist ja kein Wunder, schließlich hatte ich ja vor genau einer Woche schonmal so eine Krämpfe-und-Fieber-Nacht. Allerdings mit Übergeben , was mir gestern erspart blieb.

Die Übelkeit ist nun weg und auch das komische Gefühl im Bauch und heute morgen hatte ich Durchfall.

Wißt ihr, daß mich das richtig beruhigt hat? Das hört sich ziemlich blöde an, was? Zum einen weiß ich, daß ich keinen Darmverschluß habe! Und zum anderen ist damit das komische Gefühl im Bauch erklärt, was jetzt komplett verschwunden ist.

Puh!

Übrigens: seit meiner OP im Juli 2006 hatte ich nie mehr Durchfall, auch wenn ich anscheinend eine Magen-Darm-Infektion im Frühjahr 2007 hatte. Zu Durchfall ist es nicht gekommen. Mein Darm war so lahm, daß er das alles gar nicht mitbekommen hat. Und nun das! Wißt ihr, daß ich mich darüber richtig ein bißchen gefreut habe?

Wahrscheinlich geht mein Mann am Mittwoch mit mir zu unserem Hausarzt und wir werden dann sicher über ein CT im Januar sprechen und alles in die Wege leiten.

Eine Darmspiegelung müßte natürlich unbedingt auch gemacht werden, hätte ich eigentlich schon im Oktober/November machen sollen. Aber ich bin nicht wild darauf.... Aber ich werde auch das in Angriff nehmen.

Schmerzen in der Leiste habe ich im Moment nicht.

Nun werde ich mich wieder auf mein Sofa schmeißen und ausruhen. Ich wünsche allen einen ruhigen, schmerzfreien, erholsamen Tag.

Alles, alles Liebe
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten