Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 16:19
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben und aufmunternden Worte. Ja, meinen Stiefbruder samt Frau kann ich wirklich nur links liegen lassen, sonst macht mich das einfach kaputt. Leider geht es meiner Mutter immer schlechter. Und auch um meinen Vater habe ich allmählich ernstlich Sorgen. Obwohl er genug isst, kann man zusehen, wie er immer weniger wird. Er hält sich zwar tapfer, aber ich habe trotzdem Angst, ihn auch zu verlieren. Morgen kommt mein Stiefbruder aus München mit Frau und Kind. Ich habe das Gefühl, dass Mutter nur noch darauf wartet. Alles andere hat sie bereits erledigt. Ist es nicht furchtbar, so zu denken. Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, ob solcher Gedanken, kann mich dieser aber nicht erwehren. Irgendwie ist alles so hoffnungslos. Und reden kann man ja auch mit niemandem darüber, denn wer nicht selbst in solch einer Situation steckt, kann einen nicht wirklich verstehen, obwohl sich meine Freunde wirklich viel Mühe geben, ich fühle mich doch oft unverstanden. Ich bin dann immer einmal mehr dankbar dafür, dass es Euch alle gibt.

Hallo Mariejane, schön, wieder von Dir zu hören. Nimm Dir alle Zeit, die Du kriegen kannst, für Dich, denn ich glaube, dass ist jetzt ganz wichtig. Erst jetzt hast Du Zeit, alles, was geschehen ist, wirklich zu verarbeiten. Alles Liebe.

Viele liebe Grüße an Euch alle

Renate