Glückwunsch,
Wolf, Du schriebst den
1.500sten Beitrag hier, doch nach der Zählweise des KK war es eigentlich
Christel selbst, da die Themenerstellung nicht mitzählt. Außerdem hast du eine neue Seite in einem neuen Jahr aufgeschlagen/angefangen, meine Liebe

!
Bitte mach Dir weiterhin nicht zu viele Gedanken um die Wirkung des Medikaments, Du musst jetzt erstmal abwarten. Ich habe jetzt gut reden, plagen mich doch selbst immer wieder Sorgen, ob die Wirkung noch gegeben ist und warum es manchmal sticht... Sonst sind es bei mir schwerpunktmäßig nach wie vor Magen-Darmprobleme, die Haut ist zwar sehr sehr trocken, aber im Gesicht siehst Du mir nichts an.
Die Haare sind in dieser Jahreszeit oft spröde und angegriffen durch die Winterluft und die Heizungsluft. Außerdem trocknet T. wahrscheinlich auch hier aus, könnte ich mir jedenfalls vorstellen, und deshalb verlierst du vielleicht mehr als sonst. Der Rückgang der Östrogene spielt ebenfalls eine Rolle.
Liebe Paylett,

, auch wenn uns alle hier nicht ein normaler Ausflug ins weltweite Netz zusammengeführt hat... Vielleicht lesen wir uns hier öfter?
Hier war übrigens kein Nebel, aber Einiges an Qualm, der aber bald weiter zog, von daher gab es wohl nicht so eine Situation wie die von Wolf beschriebene. Von einem Dachfenster aus beobachtet, sah es ja zum Teil sehr hübsch am Himmel aus und dem Qualm setze ich mich seit meiner Wiedererkrankung nicht mehr aus, ich bleibe meistens drinnen. Lecker Raclette, etwas Rosé und später ein Glas Sekt, ansonsten Wasser, da fiel auch das Aufstehen am 01. Jan uar nicht schwer. So, und nun habe ich bereits die Zeit zum 02. überschritten, meine Güte, so schnell schreitet das neue Jahr voran???
Nun aber husch husch ins Körbchen und gute Nacht!
Michaela