AW: Adenokarzinom inoperabel
Auch von mir ein herzliches Willkomm, liebe Paylett. Meine Wünsche an euch alle kommen von Herzen und somit werden wir (hoffentlich) noch viele "Neue Jahre" erleben.
Mein Silvester war ruhig. Ich habe H.P.Kerkeling gelesen(Bin dann mal weg). Das ist so erfrischend geschrieben, dass es mir überhaupt nicht langweilig wurde. Um 12 Uhr kamen die Mieter unter mir herauf und holten mich zum Anstoßen. Dann haben wir die Knallerei bei mir am Balkon angesehen (übrigens kein Nebel!!!)und mit der Hausgemeinschaft noch ein Gläschen gekippt. War ganz nett und ich habe das Alleinsein nicht so gespürt. Neujahr dann, klar, Heulen und auf den Friedhof gehen. Aber ich unterhalte mich oft mit Heinz und manchmal hilft es. Kinder und Freunde bemühen sich sehr, aber oft habe ich garkeine Lust zu dauernder Ablenkung, sondern brauche die Stille. Dann geh ich an den PC zu euch oder schreibe.
Jetzt hab ich erstmal Lust nach Frankfurt zu fahren und nach den reduzierten Klamotten zu schauen. Vielleicht ist was Passendes für mich dabei.
Also bis wiedermal. Liebe Grüße,
Gerti
|