Diagnose Lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt den aktuellen Stand von meinem Vater.
Also er war letzten Donnerstag bei der Nachsorge. Er ist dort geröntgt worden, Lungenfunktion wurde geprüft und der Sauerstoffgehalt im Blut. Außerdem hat er gestern seine Blutergebnisse bekommen.
LuFu- Super
Sauerstoffgehalt-Super
allgemeinen Blutergebnisse-Super
Tja, beim Röntgen wurde ihm gesagt, daß man noch nicht viel sehen kann, da es zu früh nach der Op ist...wohl wegen der Vernarbungen (er hatte vorher ja schon welche)...hm, wundert mich jetzt irgendwie, weil hiernach frage ich mich um so mehr warum kein CT gemacht wurde...Ist es bei Euch anderen operierten Betroffenen auch so gewesen? Vor allen Dingen...die Vernarbungen gehen doch nicht weg!?
Auf jeden Fall soll er in 6 Wochen wieder zum Röntgen...zur Sicherheit...der Lungenfacharzt sagte wohl, daß man da schon mehr sehen kann....
Ich frage mich allerdings von WAS soll man mehr sehen können?
Von dem was nicht da ist...oder von dem was da ist/sein könnte?
Hm...irgendwie klingt es für mich so, als wenn der Arzt doch was gesehen hat, aber es noch nicht einordnen kann...andererseits glaube ich, wenn es so wäre, wäre wohl gleich ein Ct angeordnet worden.
Oder ist es doch nur der Gewissenhaftigkeit des Arztes zu verdanken, daß er lieber noch mal in 6 Wochen wiederkommen soll?
Einfach um noch mal zu schauen...falls sich doch was verändert haben sollte?
Oh Leute...kann meinem Vater echt alles aus der Nase ziehen und muß dann immer eine ruhige Minute ohne meine Mum suche...weil er mir dann mehr erzählt und sie nicht immer überall ihren Senf zu gibt.
Bin seit gestern wieder etwas durcheinander (seit gestern weiß ich es) und mach mir so meine Gedanken...hoffentlich unnötig...
Liebe Grüße
Pedi
P.S. Christa mach Dir heute einen schönen Tag...schön das ich die 1. war ;-)
|