Hallo Ihr lieben,
spät komme ich aber ich komme.
bin etwas platt durch den Dienst, neue Jahr hat direkt mit Krankmeldungen angefangen , also anstatt mit 3 nur mit 2 Leuten Dienst.
Aber jetzt habe ich erstmal 7 Tage frei (hoffe ich doch).
Ina Maus , danke die 3 sind klasse und auch Dir werden die Öhrchen klingeln
Beba , ich bin geschockt

, ne ganze Flasche Sekt und Du alleine. Nee ich hab mit Cola angestossen, aber im gegensatz zu letztem Silvester eine Steigerung , da war es Wasser ,das einzige was ich zu mir nehmen konnte dank der damaligen Bestrahlung (und der daher stammenden Verbrennungen).
Für Ende Januar drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
Äpfelchen, wenn mir meine Nasennebenhöhlen keinen Strich durch die Rechnung machen , weis ich Dienstagabend bescheid.
Die Nebenhöhlen können sich im Moment nicht entscheiden ob Sie zugehen sollen oder nicht , hänge mit dem Kopf fast ständig überm Dampfbad ,damit die erst keine Chanze bekommen.
So alle Ihr lieben fühlt Euch ganz lieb geknuddelt ,mein Körper verlangt in die liegende Position gebracht zu werden, irgendwie ist seid dem die 5 bei mir davor ist der Lack ab. Es zwickt hier und dort, Frau wird älter.
Eure Ulli