Hallo, liebe Linnea,
es ist schön, zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Und vor allem das Nachlassen der Herzschmerzen, denn Dein Herz ist bestimmt eh schon schwer genug. Wegen der Körperwahrnehmung: ich für meine Begriffe habe sie auch noch nicht ganz wiedergefunden, vor allem kommt es noch recht häufig vor, dass ich denke, völligst neben mir zu stehen. Leena hat das so toll beschrieben, dass ich dachte, sie hätte den Text für mich getippt... Aber Christine hat wieder einmal von diesem Buch von Simonton geschrieben und dieses finde ich auch ebenfalls genial. Ich glaube, ich muss es auch mal wieder neben mein Bett legen... Aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass sich dieses Körpergefühl wieder richtig einstellen wird und Du sicherlich auch nicht!! Lass es Dir weiterhin gut gehen
Hallo, liebe Bessie,
mensch, da bin ich ja froh, dass Du das Krankenhaus jetzt erst einmal hinter Dir hast! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Genesung
Hallo, liebe Mosi,
ich was ganz schön froh, zu lesen, dass es bei Dir ein Virus war! Ich hoffe, es geht Dir schnell besser und Du kannst die bevorstehenden Termin wenigstens in dieser Hinsicht etwas "entspannter" angehen (wenn das überhaupt möglich ist...) Jedenfalls sind schon alle Däumchen gedrückt!
Hallo, liebe Claudia,
leider kann ich Dir gar nicht recht antworten, ob der Marker während der Chemo fällt

Bei mir wurde komischerweise während der ganzen Chemo keine Kontrolle diesbezüglich gemacht, so dass ich darüber auch nie beunruhigt sein konnte. Aber bestimmt kannst Du Deiner Ärztin vertrauen und nächste Woche sieht es wieder besser aus, ganz bestimmt!!
Ihr Lieben alle:
hoffentlich seid ihr alle schon gut im neuen Jahr gelandet! Ich möchte Euch nocheinmal
alles erdenklich Gute wünschen!!
Achso, weiß jemand von Euch etwas von Diana?
Liebste Grüße von Katja