Hallo an alle,
es tut mir echt leid, aber ich muß doch wieder ein bißchen jammern.

Sorry!
Also, ich habe was ganz Komisches. Erst waren es in den letzten Monaten ja immer wieder Stiche im Bereich des nicht mehr vorhandenen Blinddarms. Das hatte ich eigentlich immer wieder, seit der Behandlung und mein Gyn und mein Onkologe meinten, alles Nachwirkungen der Chemo und im CT war ja nichts zu sehen, auch nicht im Ultraschall.
Dann tauchten die Schmerzen in der rechten Leiste auf, mal mehr mal weniger, manchmal ganz weg. Manchmal zogen sie sich bis in den Oberschenkel. Auch da waren meine Ärzte ganz cool. Verwachsungsprobleme könnten das sein.
Jetzt in den letzten 14 Tagen kommt es vor, daß der Schmerz wandert. Erst im Bereich des Blinddarms, dann in der Leiste, dann in der Hüfte, dann wieder weg. Manchmal tut's weh beim Bewegen, manchmal beim Stehen, manchmal beim Sitzen. Dann ist alles wieder weg.
Gestern abend tat mir die Hüfte heftig weh, als ich im Bett war, wurde es schnell besser. Heute morgen war alles weg.
Heute nachmittag tat der Bereich des Blinddarms wieder weh, dann war's wieder weg. Heute abend tat's wieder weh, jetzt ist es wieder weg und zwar so komplett, daß ich mich manchmal frage, ob ich unter Haluszinationen leide.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß in den letzten 3 bis 4 Wochen meine täglichen sportlichen Betätigungen stark zurückgegangen sind, weil ich einfach zu sehr im Weihnachtsstreß war. Manche Tage habe ich gar keine Gymnastik gemacht.
Nun frage ich mich, ob ich es tatsächlich mit Verwachsungsproblemen zu tun habe und die nun schlimmer geworden sind, weil ich mich so wenig bewege.
Na ja, ich werde das Ganze gut beobachten, ab nächste Woche wird mein Sportprogramm wieder normal beginnen und wenn es sich nicht bessert, muß ich wohl zu weiteren Untersuchungen.
Ansonsten geht es mir wieder gut. Bin nur etwas müde, wahrscheinlich Nachwirkungen von Weihnachten.

Der Virus ist komplett weg und ich hoffe, das bleibt auch so.
Tut mir leid, daß ich schon wieder rumjammern muß, aber ich mußte das einfach loswerden. Ich merke ja, wenn ich euch was erzähle, daß es mir dann immer sehr viel besser geht.
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Übrigens: mein Mann hat mir zu Weihnachten Eintrittskarten für CAVALJA geschenkt, was im Moment bei uns in Düsseldorf gastiert. Das ist diese "Pferdeshow". Morgen abend gehen wir hin, ich bin total gespannt. Es soll ganz toll sein! Ich werde im "Club" berichten.
Liebe Grüße
Mosi-Bär