Hallo,
bin heute neu dazu kekommen. Also alles noch ganz frisch, ich meine mit dem schreiben hier im Forum. Ich habe eine 20 monatige Interferon-Therapie erfolglos hinter mir. Mit übelsten Nebenwirkungen, Grippesympt. in stärkster Form. Mitte vergangenen Jahres wurden dann Salellitenmetastasen enternt,
am Montag ist ein Schnellschnitt bezüglich meiner vergrösserten Axilla-Lymphknoten geplant. Interferon war also die falsche Richtung bei mir, dann habe ich mich im Intern. schlau gemacht und Münster Hornheide gefunden, geplant ist jetzt eine Vakzinierung (Impfung) mit synt. Peptiden.
Mein erste Therapie wurde in Düsseldorf durchgef., bin eigentlich mit der Behandlung zufrieden, die haben eben nur die Möglichkeit des Interferons.
Also, wer was wissen möchte hier ist meine mail-Adresse.
lebedzow@web.de