Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 19:45
Anuschka1102 Anuschka1102 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

oh sabrina...es tut mir wirklich leid...das weder ich oder sonst einer dir nicht helfen kann.
wenn ich dich lese dann weiss ich alles genau was du meints,kann es alles nachempfinden weil ich nun paar schritte weiter bin deswegen weiss ich wie hilflos du dich fühlst.
bist schlapp und erschöpft und denoch findest keine ruhe zum ausschlafen weil der kopf nicht abschalten will,weil die gedanken und gefühle achterbahn fahren, es sind eben jede menge gefühle die man gleichzeitig spürt;angst,trauer,wut,man will nicht das die liebste person stirbt und doch will man das um den leid zu beenden.
das kann schon einem fertig machen.und dann noch das warten als ob die zeit stehen geblieben ist.
am tag davor als sie meinem vater windeln gewechselt haben (ich war draussen im flur),er hatte sehr viel wasser in den beinem,nichtmal anfassen konnte man ihm,als ich ihm da schreien hörte bin ich heulend zum boden gefallen,ich dachte ich sterbe vor inneren schmerz,später zu hause sagte ich zu mein mann ich fahr nicht mehr hin,ich schaffe das nicht.
er sagte keiner wird mir böse sein wenn ich es nicht mache.ich bin aber doch noch hingefahren und weiss nicht voher die kraft kam und ich hab es geschafft.bis dato hab ich auch niemand sterbend sehen.hatte auch angst vor dem moment.
du brauchst aber keine angst zu haben.ich denke bei deine mama wird es genauso seinwie bei meinem papa.letztentlich schnell und schmerzlos.
er hat luft geholt..ich hab auf das ausatmen gewartet..kam nix.
hab meine hand auf seine brust gelegt und habe nocheinmal sein herz schlagen gespürt dann war es vorbei.einfach so vorbei....

ich wünsche dir das das es nicht mehr lange dauert,das deine mama entlich in ruhe,schmerzlos einschlafen kann.
lg anna