Hallo Eva ( Lilli 40 mit Leertaste)

,
hallo Suzie

,
hallo Sonne

,
hallo Ulla

,
hallo Susanne

,
hallo Christel
ich danke euch allen recht herzlich für eure guten Wünsche, fürs Daumendrücken und die lieben Worte. Heute habe ich erfahren das der Biopsiebefund mithilfe MRT von Gestern in meiner linken Brust negativ ist.

"also dann nur rechts"
Die Anspannung in mir hat sich ein wenig gelößt.
Ich habe in mir einen kleinen Verbündeten entdeckt. Es ist meine innere Stimme der ich einen Namen gegeben habe und zwar "Dubbi" .Dubbi ist eine Fantasiefigur meiner damals 3jährigen Nichte (heute 6). Das hört sich für euch vielleicht ein bischen eigenartig an aber als ich meine Nichte A. gestern nach der MRT fragte was macht Dubbi noch, sagte Sie mir, sie hätte ihm einen Brief geschrieben, dass er ab jetzt immer bei mir sein soll. Das hat mich so berührt, dass ich ihr weinend um den Hals gefallen bin. Ich habe somit für mich entdeckt das meine innere Stimme namens Dubby mir ab jetzt Kraft und Willensstärke gibt. Und immer wenn es mir dann mal schlecht geht hilft mir Dubby mit Ratschlägen weiter.
Ich wünsche euch allen auch einen kleinen Dubby der euch in allen Situationen weiterhilft.
Viele liebe Grüße von Silke
Übrigens ist der OP Termin auf Mittwoch vorgerückt worden.