Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 22:39
Gospa Gospa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Guten Abend,

ich habe meinen Vater im November 2006 verloren (Seiten 80-84 ca.) und musste durch Zufall heute ins Krankenhaus und begegnete dort dem Ort, wo ich ihn so oft hin begleitete, vor den CT-Raum und nahm dieses erschütternde Erlebnis zum Anlass mal wieder dieses Forum zu besuchen. Es ist erschreckend, dass sich nach eigentlich so langer Zeit nicht viel verändert hat. Dieselben Beiträge, dieselben Qualen und Erlebnisse.

Ich möchte allen , die den Verlust erleiden mussten mein Beileid aussprechen. Und speziell Dir und Deiner Familie Carpetking, da ich weiss, wie es ist jemanden zu dieser Zeit zu verlieren und Dein Beitrag hat mich an den Tod meines Vaters erinnert und jetzt nach so langer Zeit stutzig gemacht, denn auch ich und meine Mutter hielten Papas Hand und er wollte nicht loslassen, erst als meine Mutter sich einen Moment hinlegen wollte, ist der Todeskampf über ihn gekommen. Vorher habe ich das nie so gesehen.

Euch allen und Euren Familien viel Mut und Kraft!!!Auch für später, denn das Leid wird nur mäßig kleiner!...die Welt läuft einfach weiter, als wäre nix gewesen.....

Gruß Gospa