Liebste Linnea,
ich kenne solche Momente auch uns praktiziere sie ähnlich wie Beate!
Als die Sache mit meiner Mami noch ganz frisch war und ich jeden Tag zu ihr in die Klinik gefahren bin, habe ich immer die Fahrt im Auto genutzt, um den Tränen freien Lauf zu lassen. Im Beisein meiner Mom wollte ich eben stark sein und zu Hause wollte ich meine Jungs nicht zu sehr beunruhigen, obwohl ich die Tränen dort auch oftmals nicht zurückhalten konnte!
Obwohl wir am Donnerstag gute Nachrichten erhalten haben, habe ich abends auf dem Sofa an meinem Mann gekuschelt auch das "heulende Elend" gehabt. Ich denke, die ganze Anspannung musste einfach mal wieder raus. Danach wars auch etwas besser!
Aber heute morgen merkte ich, dass sich wieder so ein Tag ankündigt, habe gleich mit Mutti telefoniert, um mich zu vergewissern, dass es ihr gut geht. Sie freut sich auf unseren Besuch heute Nachmittag.
Doch nun rief sie an und bittet uns, zu Hause zu bleiben, da es regnet und friert zu gleich und Eisregen angekündigt wurde. Mal sehn, wie es sich entwickelt, das Wetter!
Für Dich wünsche ich mir, dass Du einen Moment findest, um alles rauslassen zu können und es danach wieder besser ist! Sind deine Lieben eigentlich von den Großeltern zurück?
Wenn ich könnte, würd ich jetzt zu Dir fahren und Dich ganz lieb in den Arm nehmen!
Hier kommen ganz liebe Grüße und eine Große Kiste voller guter Gedanken!!!
Bis bald,
Anja