Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich endlich mein Dauer-EKG losgeworden, juchhuhhhh

Gestern hat es mich noch ziemlich genervt, weil ich da einen richtigen Heultag hatte und es einfach ein blödes Gefühl ist, zu wissen, daß zwei Zimmer weiter jemand das auf einem Bildschirm mitverfolgen kann/muß. Aber nun sind die Strippen ja ab! Ein richtiges Sonntags- und Dreikönigs-Geschenk!
Liebe Katja, es ist immer so schön von Dir zu lesen! Du bedenkst immer alle so lieb und schreibst so regelmäßig, einfach toll! Ich habe hier irgendwo davon gelesen, daß Du Dich immer noch mit Verdauungsproblemen herumärgern mußt. Ich hoffe sehr, daß Deine Ärzte das ebenso gut in den Griff bekommen wie bei Dorle. Alles Liebe und Gute für Dich!
Liebe Dorle, das ist aber schön, was Du von Deinem Sylvester-Schweden-Urlaub berichtest! Mein Bruder war mit seiner Frau über Weihnachten dort (sie ist ja Schwedin), und sie haben mir wunderschöne Winterlandschaftsbilder geschickt. Ich kann mir Deine Schilderung also noch richtig illustrieren. Für Deine Nachsorge drücke ich natürlich fest die Daumen! Hoffentlich findest Du bald eine neue Gynäkologin, bei der Du Dich gut aufgehoben fühlen kannst!
Liebe Bailey, für die kommenden Termine sind meine Daumen natürlich für Dich reserviert! Da hast Du ja schon wieder ein ganzes Programm vor Dir: CT, TM. Ich hoffe sehr, daß er Dir gute Möglichkeiten aufzeigen und letztlich Deine Zuversicht stärken kann. Und wahrscheinlich wirst Du wieder Berlin unsicher machen, wenn Du schon mal da bist?!
Liebe Jeannette, mit ziemlicher Verspätung, aber dennoch: ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Befund!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich davon gelesen habe! Hast Du schön gefeiert an diesem Abend?
Liebe Stefanie, wie schön, wieder von Dir zu hören! Wie geht es Dir inzwischen? Bist Du Deinen Port gut losgeworden?
Liebe Mosi, ich freue mich sehr, daß sich Deine Leistenschmerzen verabschiedet haben! Da konntest Du die tolle Pferde-Show sicherlich noch einmal so gut genießen! Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht darüber im Club! Du teilst immer so lieb Deine Highlights mit uns (und für mich, die ich gerade nicht vor die Türe komme, ist das immer eine besonders schöne Abwechslung!).
Liebe Manuela, für die anstehenden Arzttermine bei Deiner Mutter schicke ich die besten Gedanken! Du begleitest sie so wunderbar durch diese Krankheit, es berührt mich immer sehr davon zu lesen, wie Du ihr beistehst. Und auch Du, lieber Yingarna, wie Du mit Deinem Engel durch Dick und Dünn gehst. Solche wunderbaren Menschen wie Ihr sind einfach Oasen in der Wüste.
Liebe Anja, last but not least wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Chemo. Hoffentlich verträgst Du sie einigermaßen gut und Deine Bedenken wegen des Bauchports lassen sich ausräumen! Wenn mit dem Port alles in Ordnung ist, dürfte es eigentlich kein Problem sein. Bekommst Du außer Cisplatin noch ein anderes Zytostatikum? Auf jeden Fall werde ich fest an Dich denken!
Ihr Lieben, ganz liebe Grüße an Euch alle und ein paar Umarmungen und Engel für alle, die sie brauchen sendet
Eure Linnea