AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Doro, werde mir das von Dir genannte Buch sofort kaufen. Habe das Buch von Frau Kübler-Ross: Über den Tod und das Leben danach" auch schon gekauft und gelesen und muss sagen, es hilft ungemein bei der Bewältigung der Trauer, da ich ja nun weiß, bzw. hoffe, dass meine Mum nun ein besseres Leben hat. Danke für den Tipp, floel.
Liebe Erle, als ich Deine Zeilen las, war ich überglücklich. Jetzt geht es bei Euch endlich wieder aufwärts. Drück Euch beide Daumen, dass es o bleibt.
Liebe Kerstin, schicke Dir ganz ganz viele Kraftpakete. Ich wollte meine Mum auch ganz alleine bei mir zu Hause pflegen. Trotz 4 x täglich Pflegedienst haben wir sie nicht schmerzfrei bekommen, so dass ich mich gezwungen sah, sie ins Hospiz zu bringen. Es tat sehr weh, aber ich hätte es alleine zu Hause nicht mehr geschafft zuzusehen, wie sie Schmerzen erleidet. Ich hoffe und wünsche Euch (Ihr seid ja mehrere, die sie pflegen werden???), dass Ihr es zu Hause schafft.Ganz liebe Grüße, floel.
Liebe Dagmar, ich weiß garnicht was ich Dir sagen soll. Du hast so viel Last zu tragen.Kämpfst um das Leben Deines Mannes und sollst auch noch Deine Kinder für eine gewisse Zeit verlieren. Was muss ein Mensch eingentlich noch alles aushalten?? Wissen Deine Kinder davon? Wie gehen sie damit um?
Hast Du nicht wenigstens jemanden in der Familie, der Dich unterstützen kann oder mal die Kinder nehmen kann?Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Positiven wendet und drücke Dir beide Daumen, floel.
|