AW: Das Leben ohne dich
Hallo Loreena,
das Gedicht ist wunderschön ! Danke nochmal für die Buchtipps, werde mir ganz bestimmt noch einige bestellen. Das Lesen tut mir gut und ich werde die nächsten Tage viel Zeit dafür haben. Ich werde mich für ein paar Tage abmelden, ich weiss noch nicht wann ich wieder am PC sitzen kann.
Habe morgen eine KnieOP und gehe in die Klinik.
Auch wieder mit ganz traurigen Gedanken, denn mein Mann fehlt in dieser Situation so sehr. Ist zwar nur eine Knie OP, aber ich hatte noch garkeine OP, mit Narkose und Tubus u.s.w., darum bin ich doch etwas daneben. Mein Mann hätte mich hingebracht, wäre da wenn ich aufwachte und hätte mich nach Hause geholt , mich umsorgt bis ich wieder gehen kann und das fehlt so unsagbar. Immer wieder geschieht etwas wo man nun ganz allein durch muss!
Man will es doch garnicht ! Aber es kommen dann wieder diese Sprüche: Du bist doch stark, du schaffst das doch ! Und eigentlich ist garkeine Stärke mehr da, man kommt sich wie ein Häufchen Elend vor.
Viele Grüsse an Alle hier !
Das Urlaubsfoto ist sehr schön, Ihr seit Frauen,die im Leben stehen!
Ich finde es prima,dass Ihr Euch trefft! Ich habe durch ein Forum eine ganz liebe Freundin gewonnen, seit 2 1/2 Jahren schreiben wir uns fast täglich, telefonieren, ich hab sie sogar schon besucht mit meinem Mann, als er noch reisen konnte ,letzten Mai. Es tut einfach nur gut solche Menschen zu finden.
Viele liebe Grüsse
Geli
|